Mittwoch, 3. Juni 2009

Auch ich wurde auf fewo-direkt.de verleumdet

Hier ein Bericht eines weiteren Ferienwohnung Vermieters:

Die Hoechstbelegung bei mir ist 4 Gaeste, jemand hatte zu 4. gemietet, kam aber zu 6.

Als ich mehr Miete forderte, lehnte dies der Mieter ab und drohte mir, eine schlechte Bewertung abzugeben auf fewo-direkt.de. Nach Auszug schrieb er tatsaechlich eine ganz schlechte Bewertung auf fewo-direkt.de

Einer Freundin, die auch in Koeln eine Ferienwohnung vermietet ueber www.fewo-direkt.de ist folgendes passiert:

Der Mieter beschaedigte das Waschbecken, wohl schwere Parfumflasche reingefallen. Als meine Freundin von der Kaution das Auswechseln des Waschbeckens abziehen will ( Kaution haette gar nicht dazu gereicht) sagt der Mieter:

"Sehen Sie ueber den Schaden hinweg, oder ich schreibe eine schlechte Beurteilung Ihres Objektes auf www.fewo-direkt.de "

Das ist Erpressung oder Noetigung ! Und das mit Unterstuetzung durch fewo-direkt.de, die Seite, auf der meine Freundin zahlt !


Vermieter sollten gruendlich ueberlegen, wo sie inserieren. Sie riskieren, zum Freiwild fuer Ihre Mieter zu werden.