Dienstag, 23. Juni 2009

Rueckkehr der Blockwarte

Freitag,20.40. Dachte ich haette Wochenende, wie diese Leute, die Internetseiten betreiben und ihre Kunden denunzieren lassen....................

Aber nein, gerade ein email eines Mieters. Er kommt aus USA und hat unsere Ferienwohnung in London gemietet. Nur hat er keine unserer Telefonnummern mitgenommen.

Jetzt schickt er ein Email, dass er das Internet,Telefon und TV in der Ferienwohnung lahm gelegt hat.

Und wir sollen freitag Abend springen. Zwar enthaelt die Mietbestaetigung genaue Angaben, was zu tun ist, aber diese Deppen sind ja von USA nach Europa gekommen ohne auch nur ein Stueck Papier mitzunehmen.

Achtung Ferienwohnung Besitzer:


Wenn Sie bei www.fewo-direkt.de inserieren, und ihr Mieter verhaelt sich wie oben geschildert, so muessen Sie springen. Tag und Nacht erreichbar sein, am besten noch zum Gesaess-Abwischen vor der Wohnungstuer schlafen.

Denn auch der Duemmste Mieter wird von www.fewo-direkt.de gefragt: "Wie fuehlten Sie sich von ihrem Vermieter betreut ? "


Frechheit, diese Frage zu stellen von Leuten, die nur die 5 Tage Woche kennen. Ich habe doch gerade kein Hotel mit Betreuung. Meine Gaeste wollen doch gerade frei und unabhanegig sein. Jetzt insuniiert www.fewo-direkt.de, dass meine Gaeste eine "Betreuung" erwarten duerfen.

Was heisst das ? Und - ich mach ja gerne Betreuung wenn es sein muss - aber darf ich abends und am Wochenende auch mal nicht erreichbar sein fuer die Mieter ? Oder "Fuehlen" sich dann die Mieter von www.fewo-direkt.de schelcht betreut ?

Uebrigens Wahnsinn, zu fragen wie ein Kunde eine Leistung ( nicht bezahlt und nicht geschuldet ) "FUEHLT"

Ueberlegen Sie gut, ob und wo Sie weiter inserieren !