Freitag, 9. April 2010

Homeaway.com Mieter sperrt sich aus - 30 Euro zu teuer

Der US-Mieter aus dem vorherigen Posting hatte sich eines Morgens ausgesperrt. Schluessel in der Wohnung gelassen.

Als sie anrief: "Ich schicke unsere Mitarbeiterin, muss Sie aber bitten, fuer die Fahrtzeit je Stunde 15 Euro an unsere Mitarbeiterin zu zahlen."

Meine Mitarbeiterin brauchte 2 Stunden um in London zur Wohnung und zurueck zu fahren. Die US-Mieterin weigert sich, als dann die Tuer offen ist, 2 x 15 Euro zu zahlen und will nur 1 Stunde,also 15 Euro zahlen. Ich sage ihr am Telefon, dass die Fahrkarte der Mitarbeiterin allein schon 5 Euro je Strecke kostet.

Als Vermieter von Ferienwohnungen sollten Sie gut ueberlegen, ob Sie Ihre Werbung bei www.fewo-direkt.de upgraden zu www.homeaway.com oder www.holiday-rentals.co.uk.

Denn dann haben Sie diese (oft) gemeinen, saudummen und schlechten US-Touristen am Hals.

Nichts gegen die USA, aber einen der duemmsten US-Mieterin rief uns an und behauptete, der Staubsauger haette keine Schnur. Diese war natuerlich eingerollt.

Auch die duemmmsten Mieter duerfen Sie als Vermieter noch bewerten - wollen Sie dies Risiko eingehen und auch noch teuer bezahlen ?