Dienstag, 3. November 2009

Inserieren auf Homeaway.com ?

Ferien-Apartment Mailand Bericht:

Also mir hat gerade mein Cleaner gekuendigt. Sie konnte die ewigen Beschaedigungen nicht mehr aushalten. Und wie dreckig die Mieter von fewo-direkt.de und anderen Sites die Wohnungen hinterlassen.

Am schlimmsten sind die Amerikaner. Neulich liess jemand den Schluessel in der Ferienwohnung, es war Samstag. Einmal versuchte der Mieter mich zu erreichen, dann hat er einen Schlosser angerufen und das Schloss aufbohren lassen.

Bei Auszug war die Wohnung sehr dreckig und selbst zum Schei... waren sie zu dumm, denn der WC-Sitz war kaputt.

Heute nun ist der Badspiegel beschaedigt und ich erfahre um 20:30 abends, dass mein Cleaner den Job nicht mehr macht.

Die Leute von www.fewo-direkt.de hingegen haben keinen Stress - ja, fewo-direkt.de und die Homeaway Gruppe laden noch solche Mieter wie oben beschrieben ein, mich zu "bewerten". Wo darf ich denn diese Mieter bewerten ? Das verstoesst immer gegen den Datenschutz....


Wir Vermieter sollen Tag und Nacht fuer Mieter da sein, die unser Eigentum beschaedigen. Zum Dank duerfen diese Leute uns Vermieter noch bewerten ?

Und wir Vermieter sollen solche Webseiten auch noch bezahlen ?