Sonntag, 8. November 2009

Noch ein Vermieter

Noch ein Fewo-Vermieter Kommentar:


Ich bin sofort dabei, diesen Leuten einen Prozess zu machen !!

Obwohl - und das wird die angenehme Folge dieses Forums sein - wir Vermieter sollten sehr gut ueberlegen, wo wir fuer Werbung bezahlen im Netz.

Wer wuerde bei z.B. Karstadt sein geld lassen, wenn er bei Bezahlung zustimmen muss, dass Karstadt ihn, den zahlenden Kunde oeffentlich bewerten darf ???

Ach uebrigens: Heute abend hat meine Reinmachefrau gekuendigt, sie hielt nicht mehr aus, wie schmutzig, ja absichtlich schmutzig die Ferienwohnung Mieter immer meine Ferienwohnungen hinterlassen.

Vor zwei tagen hat einer beim Sch... sich so auf dem WC bewegt, dass der WC-Sitz kaputt ging. Zieh ich den Ersatz des Sitzes von der Kaution ab, muss ich mit einer schlechten "Bewertung" rechnen auf www.fewo-direkt.de