Dienstag, 11. Oktober 2011

Wie Homeaway.com die Vermieter behandelt - News

Google Uebersetzung von http://community.homeaway.com/message/10876#10876

Ich bemerkte auch einen großen Rückgang der Buchungsanfragen über VRBO.com. Ich konnte nicht verstehen, warum, bis ich kürzlich erfahren, was VRBO.com tut. Seit 2003 inserierte ich auf www.VRBO.com aber dieses Jahr habe ich die absolute schlechteste Ergebnisse, am wenigsten Bucungsanfragen.

Ich habe 16 Fotos und bin der erste in der Ergebnisliste in meiner Gegend, weil mein Eigentum hat den niedrigsten Mitgliedsnummer. Aber in diesem Jahr sind die Buchungsanfragen von www.vrbo.com dramatisch eingesackt .... nicht so mit anderen Portalen, wo ich werbe.

Das Problem ist VRBO.com. Ich denke, der Grund für die schlechten Ergebnisse VRBO ist die Tatsache, dass es jetzt gibt "managed response"-System, um jede Anfrage zu beantworten.

Versuchen Sie als Vermieter von Ferienwohnung, Ferienhaus dies:

Senden Sie sich selbst eine Anfrage von Ihrem eigenen VRBO Inserat. Einfach das Antwortformular auf Ihrer VRBO.COM Seite ausfüllen.

Wenn Sie Ihre falsche Anfrage erhalten, werden Sie feststellen, dass VRBO tatsächlich einlädt {Ihnen, den Mietanfragenden}, auch andere Ferienwohnungen in Ihrer Nähe suchen!

Also, bevor Sie auch nur eine Chance haben, die Mietanfrage zu beantworten, ist die Person, mit all den anderen Ferienimmobilien vorgestellt, um in Ihrer Nähe zu suchen. Ich zählte 10 andere Ferienwohnungen, die VRBO zu "meine Ferienwohnung" präsentiert hat.

VRBO / HA sind sehr clever Vermarkter für sich ... und sehr trügerisch für uns, die Eigentümer, die für die Website, um unser Eigentum zu promoten, bezahlen.

Wenn ich das gewusst hätte, bevor ich sehr teuer bezahlt hatte für 16 Fotos, um höher auf der Ergebnisliste in meiner Gegend platziert zu sein, hätte ich nie so viel Geld für die www.vrbo.com Anzeige investiert.

Es ist völlig nutzlos, weil VRBO führt nun alle Mietanfragenden per Link im Email zu meiner Konkurrenz ... obwohl der potentielle Mieter war mit mir in Verbindung zu meiner Ferienwohnung !

Ich arbeite von zu Hause und antworte immer auf Anfragen innerhalb von Minuten - es ist es nicht, weil ich langsam wäre.... nicht meine Position einer Anzeige auf der Seite .... nicht die Anzahl der Fotos hat.

Wenn ich überhaupt mein Inserat bei www.vrbo.com erneuern würde, dann ginge ich zurück bis zur Mindestanzahl der erlaubten Fotos, weil meine Ferienwohnung würde ohnehin "präsentiert" werden in allen anderen Anfragen für meine Umgebung, meine Ferienwohnung - Konkurrenten !

Aber ich werde überhaupt nicht mein vrbo.com Inserat erneuern .... wenn ich nicht wenigstens ein paar Buchungen, die die Kosten für die teure VRBO Werbung abdecken erhalte.