Samstag, 1. Oktober 2011

Big problem with Homeaway.com Reviews

Von Bill Weisel http://community.homeaway.com/message/10524#10524

Wir danken Ihnen für die Gelegenheit, unsere Gedanken und Erkenntnisse auf dem jüngsten Entscheidung zum Ausdruck zu bringen "nicht zulassen, dass Werbetreibende opt-out der Bewertungen" Von den 136 VRBO Werbetreibenden aus Healdsburg ein sehr beliebter Wein Ziel, treffen viele von uns regelmäßig, um unsere Probleme zu besprechen. Ich bin ein Mitglied des Sonoma County Tourism Bureau und ausgestrahlt worden sind Ihre Entscheidung auch da.

Ich habe versucht, unsere Erkenntnisse zu den wichtigsten Fragen, die Ihre Werbekunden ausgedrückt, darunter viele von denen aus größere Sonoma County selbst zu reduzieren.

Die lead off wäre, dass diese neue Politik nicht VRBO sollten uns aufgezwungen werden. Wir zahlen für die Anzeige Service und sollten entscheiden, einen Kalender, Post-Bilder, schreiben Sie genau das, was wir sagen wollen, und vor allem zu erlauben oder nicht erlauben keine Bewertungen, die am besten dient unsere Werbung Zweck haben. Wenn VRBO war frei wie "Trip Advisor, Yelp, etc., das wäre viel anders. Sie sind nicht, Sie sind ein bezahlter Werbung Service, und Sie sollten Loyalität zu Ihren Anbieter zu haben.

Ein weiterer wichtiger Punkt, die Menschen über die negativen konzentrieren. Es kann 100 gute Bewertungen und 1 schlecht ist und dass die, die sie verweilen wird und die Frage der Eigentümer und oft die Zeit nicht Buch überhaupt ist. Das ist die Realität.

Unsere Gruppe bestand auch darauf, nach Angabe Ihrer sodass für Erpressung. Sobald ein Gast bleibt, können sie ihr Geld zurück verlangen aus irgendeinem Grund, dass sie eine schlechte Bewertung zu schreiben. Diese sehr Ding hat vielen von uns passiert. In dieser Wirtschaft werden einige Leute geben sich große Mühe zu einem "kostenlosen Urlaub" bekommen und Ihre neue Aktion wird ihnen erlauben, dies zu tun.

Ich habe in der sehr erfolgreichen Ferienwohnung Geschäft hier in Healdsburg Ca worden. Seit über 18 Jahren mit nicht weniger als 12 Häuser vor 3 Jahren. Wir haben jetzt eine Anlage, die 16 Personen, und Sie erhalten über 50% Stammgäste jedes Jahr.

Ich bin völlig Objekt Meinungen und Bewertungen, die auf ein Werbemittel, die wir teuer bezahlen aus dem folgenden Grund zu öffnen.

Wir hatten mehrere Gäste im Frühjahr 2009, dass am Nachmittag in unserem rustikalen River Camp verbrachte mit Strand Stühle, Tische, Tiki-Bar, ein Dock und Kanus auf dem russischen Fluss. Eine Stunde in dort am Nachmittag bleiben. ein großes Wohn-Ast geknackt und fiel auf den Bereich nahe der Gäste. Ich war gerade oben und unten, wenn jede Stelle verletzt wurde genannt, war die Antwort negativ. Alles war gut, aber sie waren furchtbar erschrocken. Später, als sie zurück waren in der Hütte, ein Gast, nicht auf den Mietvertrag aufgeführt hat mich angerufen, um die gesamte Miete für das Wochenende erstattet, um die Gruppe zu verlangen. Ich weigerte mich und entschuldigte sich überschwänglich bescheinigen, dass ihre Einlage gemäß den Mietvertrag würde zurückgegeben werden. Sie ließen auf Zeit, sondern im Papierkorb zu Hause.

Ich kehrte ihre volle Kaution.

Seit dieser Zeit für drei Jahre, haben sie und ihre Freunde mich und mein Eigentum über die Kohlen geharkt, mit Lügen, falschen Anschuldigungen und betrügerische Vorwürfe. Ich habe viele Stunden herausfordernden Dienstleistungen wie Ferienwohnungen, und HomeAway Inc. ausgegeben,

nicht zu haben Bewertungen, wie sie sein können und betrügerisch, aber ohne Erfolg. Homeaway nicht ausreichend kontrollieren, ohne die eigentliche Mietvertrag und sie haben nie nie mit mir geprüft. Wir sind total ausgestiegen der Bewertungen auf VRBO vielen Monaten, als wir fanden dieses gleichen Gruppe erlaubt wurde, um betrügerische Bewertungen auf meiner Seite # 32456 post und ich haben vor kurzem für das ganze Jahr bezahlt, jetzt haben Unternehmen die Regeln ändern. Was geschah mit unseren Vereinbarungen?

Unsere andere wichtige Punkt ist, dass diese Anbieter und ermöglicht fordert nun negative oder unwahr Kommentare über ein Produkt oder eine Dienstleistung auf der Anzeige, dass für die vom Kunden bezahlt wird. Möchten PGP oder Pepsi stehen für die?

Homeaway über Schrittmotoren es Grenzen in diese Erlaubnis zu passieren. Transparenz ist eine Sache, aus Rechts liegt eine ganz andere sind. Ich habe all die Propaganda, wie auch negative Kommentare kann ein Vorteil, um Ihr Eigentum zu lesen. Dies ist eine sehr falsche Annahme. Ich habe neue Perspektiven Kunden in diesem Jahr wegen eines negativen Kommentar unter vielen vielen positiven Kommentare zu stornieren.

Bitte Homeaway überdenken diese neue Nachfrage von Ihnen und uns ermöglichen, die das Ziel der Erpressung und Lästerungen Menschen wurden zu können OPT-OUT mit einer Kommentare in unserem bezahlt für die Werbung.

Antwort von Ferienwohnung Vermieterin Sandy Nelson:

"Wir haben zwei Ferienwohnungen, die wir den Gästen in Bryson City, NC mieten. (the Smokies) Und wir machen das schon seit 12 Jahren. Ich habe jetzt das Gefühl, dass, wenn wir nicht nach hinten Platz für unsere Gäste tun beugen, werden sie eine schlechte Kritik über Homeaway oder VRBO schreiben. Und so wie Bill sagte, könnte man schlechte Kritik und auch Sie aufgeben Vermietung Ihres Hauses. Es ist verrückt ... haben wir zu entschuldigen für die Gäste über die Dinge nicht unsere Schuld, nur damit sie nicht zu schreiben, wäre eine schlechte Bewertung Wunde. Da sie keine andere Wahl, als eine negative Bewertung zu akzeptieren fühlt sich ähnlich wie Erpressung. Und wieder, wie Bill sagte, wir sind die Werbekunden zahlen HomeAway und VRBO. Warum sollten wir Negativität auf unsere Anzeigen? "

Antwort von Carlene Pearsall:

" In den 6 1 / 2 Jahre, dass wir im Besitz / gemietet haben uns zu Hause haben wir hatten eine schlechte Kritik, die völlig unbegründet war, aber wir hatten keine Zuflucht, um es von der Website (nicht VRBO) entfernt. Ich bin damit einverstanden, zahlen wir für den Standort, sondern Mieter haben die Kontrolle über unser Schicksal.

Auch wenn Nachweise darüber vorgelegt, um zu überprüfen, dass die schlechte Kritik unbegründet war, wurde uns gesagt, dass der einzige Weg, eine schlechte Kritik entfernt werden können, wenn der Gast nicht wirklich auf dem Grundstück zu bleiben.

Die Person versucht, aus der Zeit, als er eine Anfrage an einen Rabatt auf Weihnachten und Neujahr bekommen Years Woche die beliebtesten Wochen des Jahres. Anders als die meisten Eigenheimbesitzer wir nicht erhöhen unsere Preise für jeden Urlaub Wochen, aber er erwartet ein "Schnäppchen". Wir hatten keine Beschwerden während des Aufenthaltes, aber danach hatte er so viele Beschwerden, von denen die meisten falsch oder unbegründet waren (die GFI gestolpert und ich wusste nicht, wie man es beheben, du dumme an Holztüren und Laminatböden haben in Ihrem Haus , The Electric Company schloss die Abschaltung für eine Stunde, etc) und räumte ein, dass er immer Dickers mit Menschen, um einen Rabatt zu bekommen, wie er es ist ein gutes Geschäft der Praxis anfühlt.

Er verließ das Haus in eine Riesensauerei und verursachte Schäden während dort. Ich zurückerstattet seine volle Kaution, wie er ihn von der Buchung eine schlechte FALSE Auge behalten angefordert, aber er tat es trotzdem! Ich sollte in, als er sagte mir, er habe 6 verschiedene Häuser in unserer Gegend gemietet, da die meisten Menschen zurück an die gleiche Stelle, wenn sie es mögen neigen worden clued haben."

Antwort von Bill Weisel:

" 1000de von uns haben dies feststellen muessen, aber www.homeaway.com backt sich ein Ei auf uns "

Antwort von Devinitra:

" Ich musste meine Werbung fuer meine Ferienwohnung bei VRBO entfernen, weil sie eine Überprüfung, dass eine Bewertung ein Erpressungsversuch war, zu entfernen abgelehnt. Ich habe Tausende von Dollar und mein Geschäft deswegen verloren. Wenn ich die Überprüfung nach links auf, würde ich auch verlieren mein Geschäft.

Das Problem ist, dass VRBO nicht nach dem Gesetz handelt. Diese Bewertungen, nach dem Gesetz, sollte entfernt werden, aber sie sind es nicht."

" Ja, es ist schwierig, wenn VRBO und HomeAway.com sich nicht an die Gesetze halten. Eigentlich ihre offizielle Politik ist, dass sie eine Bewertung entfernen, wenn sie Erpressung zu finden. In meinem Fall fanden sie nicht den Gästen Um die Bewertung zu entfernen, wenn ich nicht verantwortlich für Schäden, die ihn war "formuliert" in den Weg zu Erpressung erforderlich. Ich kann nicht mit ihrer Position zu einigen.

Sie befinden sich ganz rechts im Umgang mit Ihrer Logik zu bemerken Gast war begierig zu überprüfen entfernen. Warum sollte er entfernt ein legitimes überprüfen? Das bringt in das Element der Verleumdung neben Erpressung.

Unser Ruf als Mensch und als Unternehmer sind alle die wir haben. Wir können nicht zulassen, Menschen, versteckt auf dem Internet, um Schäden, was wir haben hart daran gearbeitet zu bauen. Avvo, eine juristische Seite, gab mir sehr gute Informationen über die rechtlichen Aspekte. Auch wenn das, was der Gast gesagt wurde, wahr ist (nicht beleidigend), wenn sie Ihren Ruf zu ruinieren, wenn Sie ihnen Geld geben bedrohen, könnte die Situation Erpressung werden, die je nach Sachlage.

www.VRBO.com und www.HomeAway.com müssen sich daran erinnern, warum sie eigentlich hier zu sein. Eine schlechte Bewertung kann ihr Lebensunterhalt. Potentielle Gäste lesen info schnell, nicht die Zeit nehmen, um eine eingehende Betrachtung zu machen.

Lesen Sie die englische Diskussion auf

http://community.homeaway.com/message/10524#10524