Samstag, 1. Oktober 2011

Selbst Lügen gegen Ferienwohnung Vermieter auf homeaway.com

Ich bin auch in der Hoffnung,dass VRBO wird dies lesen. Ich hatte eine Bewertung, die war absolut falsch. Sie hat nicht einmal nach dem richtigen Datum ihres Besuchs und wurde von ca. 8 Monaten. In der Tat bin ich noch nicht einmal an der Zeit, diese vermeintliche Besuch stattgefunden hatte offen. Die Kunden waren von morgens bis abends und sehr laut betrunken. Wir werben für unsere Stelle und heiter und ruhig, was ich sage dieses Dreiergespann war nicht muss.

Dann posted man diese Bewertung 1,5 Jahre nach ihrem Besuch. Es war vor allem gelogen. Ich rief VRBO und sie nahmen die Haltung ein, dass sie ihre Lügen glauben. Ich habe mit ihnen über 6 Jahren und verstehe nicht, warum sie dies tun würden. Es sollte einige rechtliche Verantwortung gegenüber ihren Kunden zu sein. Wir sollten in der Lage sein, Fakten zu überprüfen. Sie haben nicht einmal darauf, dass sie das Datum ihres Besuchs zu einer Zeit, shen wir geschlossen geschrieben.