Samstag, 1. Oktober 2011

Vermieter weiter Opfer !

Lesen Sie Ferienwohnung Vermieter Berichte ueber homeaway.com hier:

http://community.homeaway.com/message/10501#10501

Hier ist, wie meine Saison beendet. Eine Dame, die meine Einheit gemietet hatte im vergangenen Jahr bestand über die Anmietung es in diesem Jahr wieder für die gleiche Woche, die letzte Woche der Saison, die am Labor Day Wochenende endet. Denken Sie daran, sie hätten das Gerät gemietet dem Vorjahr und es war abgezinst, da sie es gemietet hatten zuvor. Es scheint, dass ihre Familie bei einem Familientreffen hat jedes Jahr auf dem Resort, wo ich mehrere Eigentumswohnungen. Das Gerät wurde im Juni mit neuen Parkett aktualisiert, komplett lackiert und Eitelkeit und Beleuchtung im Badezimmer aktualisiert. Auch die Möbel waren gerade ein Jahr alt.

Nach der Miete das Reinigungspersonal sagte mir, es sah aus wie die Schweine dort und blieb, dass die Bettwäsche waren ruiniert und die Handtücher nicht wieder verwendet werden und sah aus wie jemand "habe sie genutzt, um Autos zu waschen." Ich habe gerade eine mentale Notiz über die Lage und ersetzt die Bettwäsche für eine langfristige Vermietung in der Nebensaison. Etwa zwei Wochen später die Gäste schickte mir etwas, das aussah wie eine professionell vorbereitete überprüfen, dass sie irgendwo und hob geändert hatte zu meiner Einheit Slam. Sie behaupteten, es sei "veraltet" und dass eine der Matratzen auf dem Schlafsofa hatte eine Feder kommen durch. Wohlgemerkt, sie nie kontaktiert mich während der Zeit, die sie dort geblieben. Es war offensichtlich ein Versuch, etwas Geld zurück zu bekommen oder vielleicht fühlten sie es für ihre Pflicht, um das Gerät slam, da sie sie hätten Schäden hinterlassen kannte. Meine Antwort war, um ihnen die Wahrheit sagen. Sie würden nie Miete meiner Einheit wieder, weil sie die Handtücher und die Bettwäsche war zerstört.

Die Moral der Geschichte ist, dass die Öffentlichkeit nicht gebildet genug, um zu verstehen, was sie kaufen, oder, wie Elemente sind preisgünstig. Viele erwarten 5-Sterne-Service und sie wollen es kostenlos. Das Internet macht es möglich, für den semi-gebildeten Menschen zu Bewertungen zu finden und dann ändern sie sich leicht auf ihr Bedürfnis, jemanden slam gerecht zu werden. Es spielt keine Rolle, ob das Gerät gut oder schlecht war, sind die Bewertungen einfach Reflexionen ihrer Wahrnehmungen und Vorurteile.

Zum Glück wurde das Grundstück durch eine andere Seite aufgelistet, damit ich nicht auf VRBO oder Homeaway zugeknallt. Früher habe ich mehrere Angebote auf Homeaway haben aber ich habe auch lassen sie verfallen. Ich hatte gerade eine Eigenschaft verjähren in VRBO und wird nicht erneuert. Nächstes Jahr werde ich eine andere Eigenschaft verfallen und werden nicht erneuert. Ich habe noch nie eine negative Bewertung bekommen, aber es gibt viele andere Steckdosen gibt, um Ihre Eigenschaften zu werben, und ich habe einige gute Erfolge mit mehreren.

Das Problem ist, dass das Leben ist zu kurz und es gibt zu viele Menschen, die Anspruch auf Perfektion zu fühlen und zu absolut günstigen Preisen. Wenn jemand eine echte Beschwerde dann ist das zwischen dem Mieter und dem Besitzer und nicht die ganze Welt. Wenn jemand läuft ein mieses Gerät dann werden sie mit weniger Mieter leiden.

Diese ganze Politik erscheint fußt auf der Tatsache, dass es irgendwie wird Eigentümer auf ihren Zehen und ihre Einheiten halten in perfekter Form. Die meisten Besitzer tun, weil sie die Mieten möchten. Also, was ist der Sinn?

Es scheint ein Akt der Einschüchterung einfach gestaltet, dass VRBO / Homeaway Blick Verbraucher betrieben werden. Sie sind nicht, weil sie zu überprüfen, ob nicht die Bewertungen sachliche sind. Aus diesem Grund VRBO / Homeaway sind Teil des Problems sie behaupten, sie versuchen zu lösen.

Ich sage voraus, dass die Politik irgendwann in der Zukunft geändert werden, wie VRBO verliert Liste oder einer anderen Website erscheint. Es ist erstaunlich einfach zu tun.