Sonntag, 9. Januar 2011

homeaway fewo-direkt.de - unglaublich freche Mieter

Der Mieter aus meinem letzten Posting ist ausgezogen.

Wir fanden zwei Stuehle derart mit Ketchup o.a. verschmutzt, dass wir sie neu kaufen mussten.

In den Betten fanden wir Baby-Exkremente, Kopfkissen und Zudecke sind auszutauschen. Bei Auszug befand sich die Wohnung in einem dreckigen Zustand. Noch nicht einmal die Babywindeln wurden runter gebracht in den Muell.

Der naechste Mieter hingegen macht Stress, weil er nicht in mit Kot verdreckten Betten schlafen will und weigert sich, seine Kinder auf den von den fewo-direkt.de Homeaway Mieter verdreckten Stuhl sitzen zu lassen.

Also mussten wir ganz schnell 2 neue Stuehle und Bettzeug besorgen.

Der US-Mieter haelt es fuer normale Abnutzung und droht mit Kreditkarten Charge Back und bad review auf www.homeaway.com.

Und schreibt, ich sei ein Betrueger ! Das ist die Antwort, wenn diese Leute Ihre Ferienwohnung verdrecken und Betten zuscheissen ! Obwohl Babies duerfen das, aber wuerden die Eltern bei sich zuhause nicht dies zu verhindern wissen ? In einer fremden Wohnung ist es ja nicht so schlimm.

Dabei hatte dieser Homeaway-Mieter seine Anfrage an mich fuer 2 Erwachsene gemacht, ich nannte einen Preis fuer 2.

Den Mietvertrag hat er dann ausgefuellt mit 2 Erwachsenen, 2 Kinder. Ich schrieb ihm zurueck, dass fuer 2 Kinder ich 10 Euro mehr miete am Tag berechnen muss, er war einverstanden.

Nach Auszug ergibt sich:

1. Betten und Stuehle auszuwechseln
2. Kreditkartenzahlung wird widerrufen
3. Angst vor "Bewertung" und Verleumdung auf fewo-direkt.de
4. Stress mit dem naechsten Mieter
5. Angst, dass auch dieser Mieter uns schlecht bewertet