Donnerstag, 10. Dezember 2009

Noch ein "schwieriger" Mieter von Homeaway.com

Gast-Kommentar zu fewo-direkt Erfahrungen Vermieter:

Also ich hatte viele US-Mieter von homeaway. Leider sind viele US-Buerger wohl einfach saudumm, und wie es heute ist: Die Dummen sind am frechesten.

Heute zog 5 Stunden vor Mietbeginn ein US-Mieter in meine Ferienwohnung ein. Er hatte im Juli gemietet und gleich am naechsten Tag war er sehr unzufrieden.

Weil er naemlich den Mietvertrag erst nach Unterschreiben durchlas. Ich sende die Mietbedingungen immer mit der Mietbestaetigung nochmal.

Ich weiss, dass 99 % der Gaeste die Bedingungen gar nicht lesen. Manche lesen noch nicht einmal die Adresse der Ferienwohnung und rufen dann vom Airport an.....

Also ein Tag nach Anmietung drohte dieser US-Mieter bereits, sich bei Homewaway.com zu beschweren, eine schlechte Bewertung zu schreiben.

Ich bat ihn, den Vertrag zu stornieren. Dies tat er nicht.

Nun ist leider dieser Homeaway Mieter heute eingezogen, um 11 Uhr.

Seitdem, jetzt ist 16 Uhr, hat er mich 6mal angerufen und 3 Emails gesandt. Alles,was seit Jahren in der Wohnung klappt, geht bei ihm nicht.

Wifi geht nicht - meine Schuld
WC_Spuelung hoert nicht auf - meine Schuld
Heisswasser der Dusche nur 10 Minuten - meine Schuld
keine Papierhandtuecher,sondern Stoff - meine Schuld

Und das alles in nur 5 Stunden und dieser Homeaway-Mieter bleibt 8 Tage !! HILFE.

Dieser Homeaway Fewo-direkt.de Mieter wird mit einer Bewertung meine Werbung bei diesen Sites ruinieren. Denn er ist unzufrieden, wie schon vorher avisiert.

Ich hatte uebrigens schon im Juli www.homeaway.com geschrieben, dass ich im Dezember diesen schwierigen Gast erwarte - www.homeaway.com wuerdigt mich keiner Antwort.

Vermieter Ferienwohnungen sollten gut pruefen, wo sie Werbung im Netz bezahlen.