Donnerstag, 19. Februar 2009

Mieter von www.fewo-direkt.de behandeln mich als "Boy"

Die letzen Tage wieder die Hoelle, ein Mieter von fewo-direkt.de.

Dreimal hat er an den letzten drei tage abends um 19:30 - 20:15 zwar nicht angerufen, sondern SMS geschickt.

Auch am Wochenende. Wir sind aus Angst, dass dieser Depp auf www.fewo-direkt.de eine "Bewertung" schreibt, immer hingedackelt.

Nicht einmal einen Anruf bin ich wert, nein, auf SMS muss ich laufen.

Und es geht um Bagatellen: Gestern konnte die Mieterin den wasserhahn der waschmaschine nicht drehen, also oeffnen. Heute hat sie den Strom des digitalen receivers rausgezogen und ich muss laufen und die Anlage neu installieren.

Als wenn wir ein Hotelpage waeren, ein Boy. Obwohl im Hotel wuerde man zum Boy immerhin sagen:" Entschuldigung, koennen Sie mir helfen.."

Hier wird mir einfach abends oder nachts eine SMS geschickt.

Toll hat www.fewo-direkt.de das eingerichtet !

Wenn Sie trotz finanziellen Erfolges in Ihrem Leben sich nicht von Ihren Mietern schikanieren lassen wollen - dann ueberlegen Sie gut, wo Sie Internetwerbung betreiben.

Jetzt Tagesschau im TV, haben Angst, dass gleich wieder eine SMS eingeht.....