Montag, 9. Februar 2009

Hilfe - noch ein dummer Mieter

Gast-Kommentar:

Abends 23 Uhr.

Ein Mieter von www.fewo-direkt.de hat vor zwei tagen den Mietvertrag mir zugesandt. Am Freitag, also in 4 Tagen will er einziehen in meine Ferienwohnung.

Er schreibt mir um 19:45:" Ich habe soeben den ganzen Betrag ueberwiesen". Um 19:55 sendet er als E-Mail Attachment den Bankbeleg, der ausweist, dass der Mieter nur die Haelfte ueberwiesen hat.

Und der Mieter hat ab 18 Uhr meine Ferienwohnung gemietet, will aber schon um 8 Uhr morgens einziehen. Dass dann die Mietzeit am Vortag beginnt und eine zusaetzliche Tagesmiete zu zahlen ist ..... wetten, dass er dies nicht gelesen hat ???

Aber so ein "Intellektueller" darf - ja wird dazu noch eingeladen - mich auf www.fewo-direkt.de "beurteilen" ?

Oh, koennte ich als Ferienwohnung Besitzer meine Mieter "bewerten" im Internet - was ich zu schreiben haette ueber Verbloedung !!