Mittwoch, 15. Dezember 2010

Vermieter Ferienwohnungen - Tut euch zusammen !

Liebe Vermieter, gute Idee dieses Forum.

Nie hat fewo-direkt.de auf meine Sorgen mit Mietern reagiert, selbst wenn meine Ferienwohnung abbrennt, so haben die Leute von dieser Internetseite damit nichts zu tun. Und was habe ich schon fuer gemeine Sachen von Mietern erlebt !

Wenn wir Vermieter zusammenhalten gegen www.fewo-direkt.de...... , dann wird sich fewo-direkt.de schon ueberlegen, ob die Bewertungen und die daemliche Frage an die Mieter " Wie fuehlten Sie sich betreut" beibehalten werden. Falls nicht inzwischen entfernt.

Wenn nicht, dann sollen all diese Ferienhaus-Portale, die zu Bewertungen einladen, sich doch von Leuten, die unsere Ferienwohnungen mieten wollen, bezahlen lassen. Dann wuerde ich es auch akzeptieren, dass diese die Kunden von fewo-direkt.de sind und auf deren Site etwas schreiben duerfen.

Warum wehren sich Ferienwohnung Vermieter nicht gegen diese Bewertungen ?

Aber ich mache mir keine Illusionen, die Deutschen haetten noch weiter Heil Hitler geschrien, wenn die Russen und Amis uns nicht "befreit " haetten.

Ueberhaupt muss man mal positiv erwaehnen, dass die USA zweimal in den Weltkriegen auf der richtigen Seite standen. Noch in Ex-Jugoslawien, Irak und anderswo mussten die Amis fuer uns kaempfen, weil wir zu feige und traege, desinteressiert waren die Menschenrechte zu verteidigen !!

Was ist eigentlich aus der "ungeteilten Solidaritaet" des Herrn Schroeder zu den USA geworden ? Wen haben wir Deutschen nach 9/11 mehrheitlich gewaehlt ??

Nur andererseits ist es auch das Land der Mac Carthy Area, der Prohibition etc