Montag, 20. September 2010

www.fewo-direkt.de

Bevor ich es vergesse:

Neulich ein Mieter von www.fewo-direkt.de. Da diese Mieter wissen, sie koennen uns Vermieter bei dem kleinsten Fehler innerhalb unserer bei www.fewo-direkt.de bezahlten Werbung denunzieren..... haben diese Mieter noch nicht einmal die Scheisse aus dem WC-Becken entfernt. (Sorry fuer die deutliche Formulierung )

Ich habe wegen schlechten Benehmens, wie vertraglich festgelegt, einen Betrag von 5 Euro von der Kaution abgezogen. Weil bei uns in D machen doch schon 7-Jaehrige das WC sauber.......

Wegen meiner "FRECHHEIT", ihm 5 Euro fuer das Entfernen seiner Faekalien zu berechnen, schrieb dann dieser www.fewo-direkt.de Mieter auf fewo-direkt.de, dass meine Wohnung schlecht sei, er haette von uns keine Kopfkissen bekommen.... (alles gelogen )

Fewo-direkt.de hat diese Luegen innerhalb meines bezahlten Inserats publiziert. Ich habe keine Mietanfragen mehr.

So kann jeder Vermieter Opfer von Verleumdung und Erpressung auf fewo-direkt.de und den Sites mit Bewertungen werden.