Mittwoch, 19. August 2009

www.fewo-direkt.de - Ferienwohnung Mieter erpresst mich

Ein Mieter zog gestern aus. Er hat mein neues Vollholzparkett mit drei Zigarretnbrandloecher hinterlassen.

Ich rief ihn noch gestern an, und sagte, dass seine Kaution von 150 Euro nicht reiche, um das Parkett zu reparieren.

Der Mieter sagt mir frech: "Wenn du die Kaution nicht zurueck zahlst, schreibe ich eine so negative Bewertung auf www.fewo-direkt.de und ueberall im Internet, dass du gar keine Mieter mehr kriegst."

So habe ich jetzt die Wahl: Entweder ich lass mit meinem Eigentum alles machen, auch absichtliche oder fahrlaessige Beschaedigung. Oder ich cancel meine Werbung auf www.fewo-direkt.de

Fewo-direkt.de sagt, ich koenne ja meine Vermieter Stellungnahme veroeffentlichen. Nur mir glaubt doch keiner. Wenn man die "Bewertung" liest - es bleibt doch immer "was haengen"