Mittwoch, 1. Juli 2009

Fewo-direkt nicht erreichbar

morgens um 10 nicht erreichbar, mittags nicht erreichbar, ab 15 Uhr naja..

Wir Vermieter sollen tag und nacht fuer die geaste da sein, fewo-direkt.de will nur einkassieren von uns und uns dafuer diffamieren lassen.

Neulich war ich mit einem Mieter zusammen. Ich bat ihn, fewo-direkt.de anzurufen, nach 8 Versuchen ging jemand ans Telefon. Wir haben www.fewo-direkt.de verscheissert und getestet:

Mein Mieter mit verstellter Stimme sich dumm stellend: " Hallo, ich habe die Ferienwohnung xxx gemietet, gestern abend um 23:15 war kein WC-Papier mehr da. Ich rief den Vermieter an, er weigerte sich, noch vorbei zu kommen. Ich will mich beschweren."

Fewo-direkt.de Antwort: " Schreiben Sie das. Sie koennen auf unserer Internetseite all das den kuenftigen Kunden mitteilen."

Mein Mieter: " Bei Einzug waren auch nur 10 Rollen WC-Papier da."

Fewo-direkt.de Antwort: " Schreiben Sie das. Nur 10 Rollen fuer 1 Woche, das reicht ja nicht."


Alles klar ? Und bei dieser Internetseite sollen Sie als Vermieter etwa 300 Euro zahlen ??