Freitag, 17. April 2009

homeaway.com - Was andere sagen

Ferienwohnung - Vermieter Kommentar:

Freitag abend 22:40. Meine Freundin sagt, sie habe Angst ihre Fewo zu vermieten. Warum ?

Weil ein Mieter ab 26.4. gemietet hat - ganz klar, es liegt ein handschriftlicher Mietvertrag vor. Nun zteilt ihr der Mieter mit, er kaeme schon am 25.4. morgens in London an.

Haette sie den Mieter nicht darauf hingewiesen, dass er ab 26.4. gemietet hat, er haette das nicht gemerkt.

Sodann ein Email von Paypal. der Mieter hat Geld geschickt. Aber leider in USD. Dabei ist schriftlich vereinbart, dass Miete in Euro zu zahlen ist. Naja, meine Freundin hat das Geld zurueck gesandt.

Sodann - alles dies Freitag abends wo jeder Buero-.... und Beamten.... sich ausruht - will ich Kaution nach Oesterreich ueberweisen, sitze vor dem PC, geht auf meine Homebanking-Site, gebe alles ein, checke ob meine Firewall etc aktiv ist - und erhalte dann die Meldung meiner Bank, dass der BIC verkehrt ist.

Irre ! Also musste ich nochmals dem Ex-Mieter schreiben, er moege seinen Angaben checken.

-------------------------------

Und diesen ganzen Deppen ( Ich kann es nicht anders sagen ) erlaubt

www.fewo-direkt.de

ueber meine Ferienwohnung eine "Bewertung" abzugeben ????????????

Wenn jemand zu dumm ist, seine Bankdaten mitzuteilen - welchen Wahrheitsgehalt hat dessen Bewertung, nimmt derjenige ueberhaupt die Realitaet wahr ?


Machen Sie sich nicht zum Freiwild fuer Denunziation - Ueberlegen Sie, ob und wo Sie werben !