Donnerstag, 8. Dezember 2011

Fewo-Vermieter versus homeaway.com

Uns wurde gesagt, andere Vermieter von Ferienwohnungen, Ferienhausern und Apartments wuerden sich nicht an der Bewertungsfunktion auf www.fewo-direkt.de stoeren.....

Nun, hier die aktuellen Diskussionen ( Stand 8.12.2011 ) im eigenen Vermieter Forum der Homeaway Gruppe:

Thread 1.
"Does it bug anyone else that VRBO is mandating participation in Reviews?"
(Stoert sich jemand sonst an der Zwangsteilnahme an Bewertungen auf VRBO ? )

Thread 2.
"Negative Reviews as spite for damages - your protection from them - and why VRBO won't Protect us"
( Negative Bewertungen aus Boshaftigkeit nach Schaeden - Ihr Schutz dagegen und warum vrbo uns nicht schuetzen wird)

Thread 3.
"Bad treatment of the apartment means if I don't refund a deposit I get a bad review"
( Schlechte Behandlung meiner Fewo bedeutet, wenn ich nicht die Kaution erstatte, bekomme ich eine schlechte Bewertung)

Thread 4.
"Reviews: Why we need a system of accountability"
(Warum wir ein System der Verantwortlichkeit brauchen )

Thread 5.
"We are more than willing to lose property owners from our site if they aren’t treating our customers fairly or their advertisements are misleading,” Mr. Sharples said"
(Wir sind mehr als willens Vermieter von unserer Site zu verlieren, wenn diese unsere Kunden nicht fair behandeln oder wenn deren Inserat tauescht)

Thread 7.
"Why is their No Protection from HomeAway against "bad" guests who write bad reviews that can be proved by email to be lies."
( Warum es keinen Schutz von Homeaway gegen schlechte Mieter,die schlechte Bewertungen schreiben,welche nicht per Email als Luege bewiesen werden koennen.)

Das ist die aktuelle Diskussion der Vermieter, die auf www.homeaway.com ihre Ferienwohnung inserieren. Die meisten Vermieter haben scheinbar schon die Konsequenz gezogen: Sie werden nicht mehr mit Homeaway zusammen arbeiten.