Donnerstag, 12. August 2010

Suchen mit www.fewo-direkt.de

Hallo, verehrte Leidensgenossen,

habe mich heute masslos über das besagte Internetportal geärgert:
Ich habe in meinem Inserat bei Fewo-direkt eine maximale Personenanzahl von 5 Personen angegeben. Es ist nicht möglich, dieses Eingabefeld frei zu lassen. Diese Vorgabe meinerseits hat zur Folge, dass ich mein Objekt -quasi als Suchender- nicht finde wenn ich für zum Beispiel genau 2 Personen suche. Diese Volli***ten sind also offenbar nicht in der Lage, ihre Maschine so zu programmieren, dass mein Haus ebenfalls gefunden wird, wenn 1, 2, 3 oder 4 Personen mein Objekt mieten wollen. Ich schätze mal grob, dass mir dadurch ca. 80% der potentiellen Interessenten durch die Lappen gehen...

Über diesen Sachverhalt hatte ich mich per email beklagt, dafür -wenn auch recht zügig- einen inhaltlich vollkommen falschen 2-Zeiler als Antwort bekommen. Daraufhin habe ich in Kassel angerufen, tatsächlich auch eine Dame ans Telefon bekommen, bei der sich dann aber im Laufe des Gespräches herausstellte dass sie von der ganzen Thematik nicht den leisesten Schimmer hat. Frage mich wirklich, wofür ich über 300€/Jahr ausgebe!!