Anruf bei Fewo-direkt.de
Frage, ob das "Bewerten" beibehalten wird. Man sagt mir, die Vermieter seien mittels Umfrage gefragt worden, ob sie dieses features wollen. Das ist aber nicht wahr. Die Vermieter wurden nicht gefragt,jedenfalls nicht ich.
Als ich dies www.fewo-direkt.de entgegne, sagt man mir:"Wir koennen natuerlich nicht alle unsere Vermieter fragen" Ja, aber was ist das fuer eine UMfrage ?
Als Vermieter von Ferienwohnungen sollten Sie gruendlich pruefen, wie und ob Sie im Internet Ihre Ferienwohnung bewerben.
Die Internetsites werden immer haesslicher ( ownersdirect ) und haben eine katastrophalen Rueckgang der Mietanfragen zu verzeichnen. Siehe Diskussion auf www.laymyhat.com
Gut ist daran nur, dass andere Sites mehr Trafic erzeugen und es sich bei denen lohnt, noch Werbung zu schalten.
Brian Sharples,der Chef von Homeaway, sagt: “We are more than willing to lose property owners from our site if they aren’t treating our customers fairly or their advertisements are misleading"
In deutsch: Wir sind mehr als bereit Ferienwohnung Besitzer zu verlieren (von www.fewo-.direkt.de, www.holiday-rentals.uk.com und www.homeaway.com ), wenn diese UNSERE KUNDEN unfair behandeln oder deren Online-Inserat falsche Angaben enthaelt."
Das bedeutet, nicht Sie als Ferienwohnung Besitzer, der 300 Euro per Anno zahlt, um auf www.fewo-direkt.de Werbung zu machen, werden als KUNDE betrachtet, sondern die Internetbesucher. ( Die doch gar nichts zahlen )
Wenn Sie Ferienwohnungen besitzen, lassen Sie sich das gefallen ? Dass man Sie trotz Ihres Geldes nicht als Kunde ansieht - und ueberlegen Sie gut, ob und wo Sie im Netz Ihre Ferienwohnung inserieren.