Mittwoch, 6. August 2008

www.fewo-direkt.de laedt ein, Unsinn zu schreiben

Heute haben wir einen Mitarbeiter gebeten, bei www.fewo-direkt.de anzurufen. Er sollte sich als Mieter einer Ferienwohnung ausgeben, der sich wie folgt beschwert:

" Also, ich habe diese Fewo vor 3 Tagen gemietet und es waren bei Einzug 4 Rollen Toilettenpapier da. Das ist jetzt alle und wir haben den Vermieter abends um 22 Uhr angerufen, damit er mehr Toilettenpapier bringt. Der Vermieter lehnt dies ab und sagt, er sei kein Hotel. Hierueber moechte ich mich beschweren..... Sie ( fewo-direkt.de ) fragen doch, wie ich mich betreut fuehle vom Vermieter...."

Die Antwort der fewo-direkt.de Mitarbeiterin:

" Gehen Sie auf unsere Internetseite www.fewo-direkt.de und schreiben Sie eine Bewertung des Objektes bzw des Vermieters."

Die Mitarbeiterin von www.fewo-direkt.de hat also gar nicht kapiert, dass man sie verscheissern wollte. Selbst das unsinnige Ansinnen des "Mieters", abends um 22 Uhr mehr WC-Papier haben zu wollen, obwohl doch bei Einzug 4 Rollen da waren, wird mit der Einladung beantwortet, dieses auf der Internetseite zu schreiben !

Ist das nicht Einladung zur Denunziation der eigenen Kunden ?