Dienstag, 30. September 2008

I Don't care Mieter beschwert sich bei Homeaway.com

Bericht eines weiteren Ferienwohnung Vermieters:


Im aelteren Post schrieb ich schon von dem Mieter, der eine Waschmaschine in einer meiner Ferienwohnungen kaputt machte. ( Sie werden fragen, wie lann man eine Waschmaschine kaputt machen ? Sie haben Recht mit der Frage. Ich verstehe es auch nicht. Aber mit zunehmenden Wohlstand verbloeden die Menschen halt. Neulich war eine Waschmaschine verstopft und zwar deswegen, weil der Mieter von www.fewo-direkt.de vier Tabs in die Waschpulverschublade reinlegte. Die Tabs gehoeren jedoch direkt in die Trommel. Nachdem die vier Tabs etwas "abgeschmolzen" waren haben sie den Wasserablauf von der Schulade zur Trommel verstopft und das Wasser lief aus der Maschine, auf den Boden, in die Wohnung darunter, ins Cafe im Erdgeschoss. Also, fragen Sie mich nicht, wie Leute fremdes Eigentum kaputt machen.)

Also diese Ex-Mieter hat sich bei fewo-direkt.de und homeaway.com ueber mich beschwert, und ich habe nicht nur einen erheblichen finanziellen Schaden, sondern muss mich auch noch rechtfertigen wie ein Schulkind !

Fuer Internetseiten wie fewo-direkt.de oder homeaway.com oder holiday-rentals.co.uk ist deren bezahlender Anzeigenkunde scheinbar zunaechst einmal ein Krimineller. Die Besucher dieser Internetseiten hingegen sind scheinbar alle Engel.

Meine wiederholte Anregung: www.fewo-direkt.de moege sich doch nicht von den Besitern von Ferienwohnungen bezahlen lassen, sondern von den Mietinteressenten.