Donnerstag, 10. Februar 2011

Homeaway Humor mit verletzten Baby !

Haben Sie die TV Werbung von www.homeaway.com anlaesslich des US Super Bowl Spiels gesehen ?

Hier: http://www.youtube.com/watch?v=k24N5DQ_XaY

Nun, es lohnt sich nur als Warnung an Vermieter, was fuer einen minderwertigen Humor diese US-Firma Homeaway hat und wie diese sich wohl UNSERE Gaeste vorstellt.

Naemlich als Leute, die ueber verletzte, wenn nicht gar getoetete Babies lachen !!

Immerhin sah sich der fewo-direkt.de Homeaway Chef zu einer Entschuldigung fuer den Spot veranlasst.

http://www.homeaway.com/info/media-center/press-releases/2011/super-bowl-ad-response?cid=SM_fb_text_t_pr_sf1050012

In einem zu kleinen Hotel wird ein Baby auf den Tisch gelegt von der Mutter, diese stuerzt sodann auf die Tischkante und das Baby wird an die Zimmerdecke katapultiert...oh.. wie funny... Scheint sich wohl die Chefetage von homeaway-fewo-direkt.de gesagt zu haben.

Im TV Spot wird "Test Baby" eingeblendet.

Also die TV-Zuschauer, die sich Werbung ansehen, sollten nicht Ihre bevorzugten Mieter sein, denn es handelt sich um die Unterschicht.

Wenn aber jemand bei Ihnen bucht, weil er verunglueckte, vielleicht getoetetes Babies witzig findet.... Sind solche Leute die Zielgruppe, die Sie in IHRER Ferienwohnung beherbergen wollen ?

Oh, armes Amerika.

Dieser TV- Spot und die Kritik in den USA an ihm bestaetigt alle hier im Blog vorgetragene Kritik an dieser fewo-direkt.de Homeaway.com Gruppe und speziell deren Mieter von Ferienwohnungen aus den USA.

Angeblich hat die Ausstrahlung dieses "witzigen" Spot 3 Millionen USD jeweils gekostet..... kontraproduktiv eingesetzes Geld.